Sonntag, 1. Juli 2012

mit Lebensfreude kann man sich schmücken mit Craftschmuck

Ich habe ein neues Schmuckstück, eine Kette, die ich nicht mehr missen möchte. 
Sie ist ganz wunderhübsch und kunterbunt und strahlt Fröhlichkeit aus und Alexandra Nuzzi, der kreative Kopf von CraftSchmuck, hat sie für mich ausgesucht, nach einem digitalen Austausch und einem Blick auf Allerhand Wundermurmeliges und sie ist derzeit mein absolutes Lieblingsstück! Das spricht nicht nur für die Menschenkenntnis von Frau Nuzzi, sondern auch für Ihren tollen Schmuckladen:


Die kleine Eifeler Schmuck-Manufaktur stellt seit 2007 keine massenhaften Kollektionen her, sondern ausgesuchte u.v.a. mit Liebe erdachten  und von Hand gemachten Stücke, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen und so zu etwas ganz Besonderem für den Träger werden.  

Hier meine Kette Lebensfreude
(fein verarbeitet für 39€)

Das Schmuckstück aus der Kategorie HerzensWünscheKetten ist aus Polarisperlen, welche aus Acryl gefertigt werden. 
Sie sind wunderbar farbenfroh und es scheint, als würde aus dem Inneren ein Lichtschimmer durch die milchig-seidige Oberfläche scheinen,
ausserdem sind echte, klare Bergkristalle verarbeitet.

Materialien: polierte Bergkristall-Kugeln 4mm, Polarisperlen 4mm, Edelstahl-Juwelierdraht, Echt-Silberverschluss

Die Kette versüsst jedes noch so schlichte Alltags-Outfit und ist ein toller Hingucker.
Ich wurde schon öfters auf das gute Stück angesprochen, weil es sofort in's Auge fällt und (vor allem mir) gute Laune macht!  :)
Ihren Auftrag "die Welt in bunten Farben Wahr-Zu-Nehmen" hat sie definitiv schon jetzt erfüllt!

Weitere abwechslungsreiche und farbenfrohe Kategorien sind übrigens ElfenlichterKetten, Die Vier Elemente-Ketten, KraftFarbenKetten, MenErgyKetten, KristallGlanzOhrringe, Anhänger, FeuerWerke, EinzigArtig-UnikatSchmuck und Erwachte Kraft-Photografien.


Diesen hübschen Anhänger aus Murano-Glas und Silberperle hat mir die liebe Alexandra auch noch mitgeschickt.

(Er wurde übrigens zusätzlich zu den sehr hübschen blauen Papiertüten, in der jedes Schmuckstück steckt, nochmal in einem kleinen nachtblauen Samtsäckchen verpackt. 
Der Versand erfolgt versichert und klimaneutral über DHL via GoGreenPaket für 2,90€, ab 50€ versandkostenfrei, 
zahlen kann man mit  Paypal oder Vorkasse)


Er ist sehr farbkräftig und wirkt auf mich fast etwas geheimnisvoll! Ein ganz besonderes Stück, dass durch den einzigartigen Farbverlauf  die Blicke auf sich zieht.


(jedes Lesezeichen ein Unikat nur für Dich: 19€)

Und dieses Lesezeichen aus handgefertigten Muranoglas-Perlen und Ziegenlederband ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch total hübsch und irgendwie kommt mir der Begriff "niedlich" dabei in den Sinn, denn es ist sehr verspielt und detailreich verarbeitet und somit ein ebenso nützliches, wie fröhliches Teilchen für jeden Bücherwurm.


Ganz toll ist es ebenfalls als Geschenk geeignet und der Clou- man kann es individualisieren und einen Farbwunsch angeben, der dann berücksichtigt wird.

 Fazit:
Die hochwertigen Materialien zusammen mit der liebevollen, professionellen Verarbeitung und den individuellen Eigenschaften jedes Kunstwerks machen die vielfältigen, naturverbundenen Schmuckstücke ganz persönlich mit viel Charakter und Herzblut.
So schöne Sachen! Vielen lieben Dank :)


1 Kommentar:

  1. Die Kette würd ich auch sofort nehmen ich kann verstehen das sie dir gute laune macht :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt :)

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers

Lilypie Third Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers