Mittwoch, 26. Oktober 2011

5 gemalte Rezepte

Ob sie schmecken, weiss ich (noch) nicht (übersetzt hab ich sie  schonmal).
Hübsch anzuschauen sind sie alle Male 
 (alle via They Draw & Cook) :
 

Monster-Kürbis-Suppe:
Fleisch von 1 Kürbis, 1 Orange, 1 Knobi-Zehe, 1 Zwiebel kleinschneiden,
in 1 EL Butter andünsten, mit 0,5l Gemüsebrühe und 0,25l Sahne aufgiessen, weichkochen, pürieren

Apfel-Dessert:
6 Äpfel reiben, mit Saft von 3 Zitronen, 1 Dose Kondensmilch und 3 Eigelben vermixen,
in Auflaufform geben, und ca. 30 Minuten im Ofen backen, bis es leicht gebräunt ist,
derweil 3 Eiweiß mit Zucker steif schlagen, auf die Apfelmasse geben, zurück in den Ofen, 
bis es ebenfalls leicht beginnt zu bräunen, abkühlen lassen


 Joghurt- Kuchen:
1 Ei, 150g Joghurt, 100g Mehl, 0,5 TL Backpulver, 0,5 TL Salz, 2 TL Öl, 150g Zucker verrühren, 
in Kuchenform backen (nehm ich an)

 Meringue/ Baiser:
 3 Eiweiß mit 300g Zucker steif schlagen, auf Backblech spritzen, 90Minuten bei 80 Grad backen

Zimtschnecken:
480g Mehl, Prise Salz, 4 TL Backpulver, 225g weiche Butter, 240ml Wasser zu Teig verrühren,
Teig ausrollen,
Mischung aus weicher Butter, Zimt, brauner Butter, Milch herstellen,
auf Teig geben, aufrollen,
12- 15Minuten bei 175Grad backen


1 Kommentar:

  1. an so einem gemalten rezept werd ich mich auchmal versuchen, die sind soooo schön :>

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt :)

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers

Lilypie Third Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers